Aktuelles

Apotheke Obernberg

Neue Wege entstehen beim gehen

Nach dem Studium der Pharmazie habe ich meine Kenntnisse während der folgenden Jahre um das Wissen traditioneller Heilverfahren erweitert und darüber auch Seminare geleitet.
So wurde das österreichische BIO-Pionierunternehmen Grüne Erde auf mich aufmerksam und vertraute mir die Leitung der Abteilung Naturkosmetik an, die ich parallel zu meiner Tätigkeit als angestellte Apothekerin in der Apotheke Schöndorf aufbaute und bis heute leite. In diesem Bereich begleitet ich zur Zeit ein EU-Forschungsprojekt.


Nun ist es an der Zeit, meine verschiedenen Arbeitsbereiche als Produktentwicklerin, Forscherin und Apothekerin, mit dem dort erworbene Spezialwissen, in meinem eigenen Unternehmen zu vereinen, der Apotheke Zur Heiligen Jungfrau in Obernberg am Inn.

Bei all meinem Wirken steht der ganzheitliche Mensch im Mittelpunkt. Diesen so anzunehmen wie er ist, ihm zuzuhören und Lösungen zu finden die ihm entsprechen, ist mein Anspruch an meine Aufgabe. Das macht mir Freude, das mache ich mit großer Hingabe.

Mit besten Grüßen an Ihre Gesundheit
Mag. pharm. Barbara Gehmayr

divider

» Zurück
» Diese Seite ausdrucken

Dieser Text stammt von www.michaelschulz.at
Veröffentlicht am: 25 August 2016
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Seite interessieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung: +43 / (0)664 / 48 77 987