Aktuelles

Meine Ausstellung: Wie wir essen...

Aufgetischt mit FairAntwortung


Zugegeben, diese Ausstellung läuft aktuell nicht mehr, das Thema ist es aber nach wie vor und mehr denn je. Und in meiner Apotheke wird dieses Thema mit Exponaten der Ausstellung ständig wieder belebt.

In dieser Ausstellung im Schloss Artstetten , dem Museum und letzten Ruheplatz des vor 100 Jahren ermordeten Thronfolgers Franz-Ferdinand, zeigte ich unsere momentane Welt der Ernährung, der Verschwendung, des Hungers, und was das miteinander zu tun hat.




Diese spannende, mittels Audio- und Videoinstallationen unterstützte Realitätsschau, wurde von vielen tausend Menschen besucht und mit teils bewegten Kommentaren im Gästebuch bedacht.
Ausstellungsbesucher

Installationen: Fairmüllung; Fairbleiung, Fairfütterung

divider

» Zurück
» Diese Seite ausdrucken

Dieser Text stammt von www.michaelschulz.at
Veröffentlicht am: 20 November 2017
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Seite interessieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung: +43 / (0)664 / 48 77 987