Aktuelles

Meine Ausstellung: Wie wir essen...

Aufgetischt mit FairAntwortung

Vom 1. Mai bis 1. November 2013 zeigte ich in meiner Ausstellung im Schloss Artstetten , dem Museum und letzten Ruheplatz des vor 100 Jahren ermordeten Thronfolgers Franz-Ferdinand, unsere momentane Welt der Ernährung und des Hungers.




Diese spannende, mittels Audio- und Videoinstallationen unterstützte Realitätsschau, wurde von vielen tausend Menschen besucht und mit teils bewegten Kommentaren im Gästebuch bedacht.
Ausstellungsbesucher

Installationen: Fairmüllung; Fairbleiung, Fairfütterung

divider

» Zurück
» Diese Seite ausdrucken

Dieser Text stammt von www.michaelschulz.at
Veröffentlicht am: 29 Juni 2016
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Seite interessieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung: +43 / (0)664 / 48 77 987